Covern mit der Janome 1000/2000 cpx Aufzeichnung eines Live-Onlinekurses

Eigentlicher Preis: 39,00 
29,00 
Du sparst: 10,00 € (26%) Spare 26%
Courleys
OK-9
+

- Aufzeichnung aus einem Online-Kurs mit echten Fragen echter Kursteilnehmer

- genauestens gezeigt sowohl an der Janome 1000 sowie an der 2000

- vom Einfädeln bis zur Fadenspannung exakt erklärt

- tolle Nähte mit Decorgarnen / dickstem Bauschgarn

- mit Insidertipps & Tricks zum guten Gelingen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Videodauer 125 Minuten

zur Wunschliste hinzufügen

Aufzeichnung vom

Online-Livekurs

"Covern mit der Janome 1000 / 2000 cpx

 

Dauer 125 Minuten

 

Die Zeiten verändern sich und wir uns mit ihr. Nicht immer hat man die Möglichkeit, real zu einem Kurs zu gehen, sei es, weil es örtlich keine gibt oder weil man selbst zu gebunden ist, um daran teil zunehmen. Darum haben wir uns überlegt, kommen wir einfach zu Dir ins Nähzimmer. Sicher ist es immer noch ein Unterschied, ob so ganz real oder eben "nur" per Video, aber zu 100% bist Du nach diesem Onlinekurs deutlich weiter mit Deiner Maschine. Warum? Weil es hier eben nicht nur darum geht, zuzuschauen, sondern Du  lernst Du die Inhalte, und mit der Aufzeichnung des Termins kannst Du Dir alles immer wieder anschauen und dabei ganz in Ruhe in Deinem Tempo an Deiner Maschine nachvollziehen, kannst Dir Material zum üben bestellen, und Dich so in Deinem Tempo voran "lernen".

Themen

Wir beschäftigen uns 125 Minuten lang nur um diese beiden Maschinen, um die Tricks und Kniffe, damit Du zu dem Ergebnis kommst, dass Du Dir wünschst

- richtiges Einfädeln

- Nadel und Garn und deren Bedeutung

- richtiger Start beim covern

- Spannung richtig einstellen

- Fehlersuche bei Spannungsproblemen

- Nähte einer Coverstitch

- Covern mit dickeren Garnen / Fehlersuche

- wenn noch Zeit ist, befassen wir uns weiter mit dem covern. Plane besser 100 Minuten ein als nur 90

- DEINE Fragen

 

 

 

Was kannst Du nach dem Termin?

 

Du bist nach dem Onlinekurs in der Lage, Deine Maschine problemlos einzustellen, und vermeidest Einfädelfehler. Ausserdem kannst Du erkennen, wo in Deiner Covernaht ein eventuelles Problem auftaucht und kannst dies eigenhändig beheben. Ausserdem kannst Du Ziernähte covern und mit mittleren Decorgarnen (zB Madeira Decora 12 oder Mettler Bauschgarn, aber auch zB dickem Extra Woolly Nylon) ) umgehen

 

Genauer Ablauf nach Deiner Kauf der Aufzeichnung

 

Du bekommst zunächst von Courleys eine Buchungsbestätigung, dass der Kurs jetzt bezahlt ist. Danach findest Du die Aufzeichnung in Deinem Account oben rechts im gelben Balken unter "Mein Courleys" - "Meine Videos"  Dort kannst Du es Dir so oft anschauen, wie Du magst

 

Wielange steht Dir die Aufzeichnung zur Verfügung?

 

Die Aufzeichnung bleibt genau wie alle Courleys-Videos einfach in deinem Account und wird nicht irgendwann gelöscht

 

Bewertung schreiben
Ich bin wirklich begeistert und überglücklich über diesen Kurs, weil ich die Janome CoverPro 1000 PX 2 Jahre stehen hatte und sie auch beinahe aus dem Fenster geworfen hätte. Und nun läuft sie wie geschmiert, womit bewiesen ist, daß es nur mit mir zu tun hatte - schon beim Einfädeln hat es gehapert. Also vielen, vielen Dank.
Das ist nicht mein erstes Webinar gewesen und sicher auch nicht das letzte....
Ich habe so viel über meine janome erfahren das ich mich jetzt richtig freue wenn sie zum Einsatz kommt.
Ich kann die Kurse zu 100% empfehlen.
Ich hatte bis jetzt immer wieder Schwierigkeiten beim Covern mit der Janome, speziell an Nahtkreuzungen und anderen schwierigen Stellen. Nach diesem Kurs weiß ich mir zu helfen und meine Nähte sehen viel besser aus. Ich habe auch keine Fehlstiche mehr. Auch die Tipps zu den Garnen waren toll.
Ich hab den Kurs aufgrund der Empfehlungen in der Facebook-Gruppe gekauft, und bin so froh darüber! Ich hab mega viel gelernt und am besten ist, dass ich mir das alles immer wieder anschauen kann. Wer eine Janome hat, kommt hiern eigentlich ncit vorbei, so einen Kurs gibt es nirgends
Ich bin hellauf begeistert, endlich mal jemand, der sich wirklichh so richtig auskennt. Danke danke danke
Fantastisch! Was für ein Glück, dass ich diesen Kurs entdeckt habe
Perfkt, und das klappt sogar alles beim nachmachen genauso! Ich bin hin und weg, vielen Dank
Ich hatte gestern wirklich wieder sehr viel Spaß, während der Teilnahme am Cover-Kurs zur Janome. Viele neue Informationen kann ich nun wieder "abspeichern" und umsetzen. Anfangs denkt man: "viel zu viel Input", bei mir ist es jedenfalls so.... Aber glücklicherweise kann man die Aufzeichnung der Veranstaltung anschließend unbegrenzt wiederholen. Ich freue mich sehr, demnächst noch schönere Nähwerke zu erzeugen. Leider fehlt mit oftmals die Zeit, da muss ich dann einmal mehr die Wiederholung schauen. Ich kann diese Kurse wirklich nur empfehlen!
Pure Begeisterung, selbst von mir als Technikfan. Ganz klare Entscheidung - einmal Courleys Kurse, immer CourleysKurse
Vielen Dank für das tolle Webinar! Ich habe immer Probleme mit der CoverPro 1000 und heute ganz viel dazu gelernt!

Das könnte Dich auch interessieren

OK-5
39,00  29,00 
Onlinekurs "Grundlagen des coverns" 2 Termine fanden bereits statt (insgesamt über 120 Minuten Aufzeichnung) Wer sich die die...
freie Plätze 8
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK