"Covern mit der Babylock Euphoria" Aufzeichnung

Eigentlicher Preis: 39,00 
29,00 
Du sparst: 10,00 € (26%) Spare 26%
Courleys
+

- Aufzeichnung aus einem Online-Kurs mit echten Fragen echter Kursteilnehmer

- genauestens gezeigt NUR an der Babylock Euphoria

- vom Einfädeln bis zur Fadenspannung exakt erklärt

- tolle Nähte mit Decorgarnen / dickstem Bauschgarn

- mit Insidertipps & Tricks zum guten Gelingen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Videodauer 116 Minuten plus 124 Minuten

zur Wunschliste hinzufügen

Einschulung

"Covern auf der Babylock Euphoria"

Aufzeichnung eines Live-Kurses

(Der Kurs kann nicht mit Guthaben aus der Box gekauft werden)

 

Die Zeiten verändern sich und wir uns mit ihr. Aktuell sind alle Kurse ausgesetzt, niemand weiss, wielange noch, aber selbst wenn Kurse statt finden können, gibt es immer Näher, die einfach keine Möglichkeit haben, zu einem Kurs zu kommen. Sei es aus Krankheit, wegen langer Wege, ungünstigen Terminen oder schlichte Terminnot. Darum haben wir uns nun überlegt, kommen wir einfach zu Dir ins Nähzimmer. Sicher ist es immer noch ein Unterschied, ob so ganz real oder eben "nur" per Bildschirm, aber zu 100% bist Du nach diesem Live-Onlinekurs deutlich weiter mit Deiner Maschine. Warum? Weil es hier eben nicht nur darum geht, zuzuschauen, sondern in diesem Kurs lernst Du die Inhalte wie unten aufgelistet. Du kannst dem Kurs ganz in Ruhe zuhören, vielleicht hast Du Dich auch schon ein bisschen mit Deiner Maschine befasst und hast konkrete Fragen, die ausfü+hrlich beantwortet werden. Nach dem Kurs bekommst Du die Aufzeichnung in Deinen Account , und kannst ihn Dir so oft Du magst immer wieder anschauen, so oft Du möchtest und solange Du magst,

 

Themen

 

Wir befassen uns eingehend mit

- Nadeln & Garn und die Bedeutung

- richtiges Einfädeln normaler Overlockgarne

- richtiges Einfädeln decorativer Garne

- richtiger Start beim covern

- wie sieht eine gute Naht aus

- Spannung richtig einstellen bzw die Möglichkeiten der Euphoria

- Fehlersuche bei Spannungsproblemen

- wenn noch Zeit ist, befassen wir uns weiter mit dem covern. Plane besser einige Minuten mehr ein

 

Was kannst Du nach dem Kurs?

 

Du bist nach dem Onlinekurs in der Lage, Deine Maschine problemlos einzustellen, und vermeidest Einfädelfehler. Ausserdem kannst Du erkennen, wo in Deiner Covernaht ein eventuelles Problem auftaucht und kannst dies eigenhändig beheben. Ausserdem kannst Du Ziernähte covern und mit mittleren Decorgarnen (zB dickem Madeira Decora 6/ 12 oder Mettler Bauschgarn, aber auch zB dickem Extra Woolly Nylon) ) umgehen

 

Genauer Ablauf nach Deiner Kauf der Aufzeichnung

 

Du bekommst zunächst von Courleys eine Buchungsbestätigung, dass der Kurs jetzt bezahlt ist. Danach findest Du die Aufzeichnung in Deinem Account oben rechts im gelben Balken unter "Mein Courleys" - "Meine Videos"  Dort kannst Du es Dir so oft anschauen, wie Du magst

 

Wielange steht Dir die Aufzeichnung zur Verfügung?

 

Die Aufzeichnung bleibt genau wie alle Courleys-Videos einfach in deinem Account und wird nicht irgendwann gelöscht

Zum Video passende Maschinen:
  • Babylock Euphoria
Bewertung schreiben
Ich bin restlos begeistert. Keine versteckten Stellen, die man nicht sieht und raten muss, sondern alles mit 4 Kameras sehr deutlich schtbar, jede Frage beantwortet, ganz toll! Dicke Garne wurden behandelt genauso wie ganz normale einfache Nähte. Techniken wie Ecken und Naht beenden genauso wie das Thema Spannungen. Tolles Einweisungsvideo. Ich habe es als Aufzeichnung gekauft nd kann es nur jedem empfehlen, denn man kann immer wieder rein schauen und sich einzelne Stellen anschauen.
Ganz klares Go von mir!
Daaaaaaanke, total super gemacht. Man sieht alles, ich bin sehr begeistert
Ich als eher ängstlicher Näher hab mich zuerst nicht mal getraut, mich für das Onlineseminar anzumelden, aber Manu hat mir im Vorfeld so nett alle Fragen beantwortet, dass ich mich getraut habe. Und ich wurde nciht enttäuscht. Der Kurs war toll, ich habe sehr viel gelernt und freue mich jetzt sehr auf das nähen mit meiner Maschine. Vielen Dank, liebe Manu
Wow, ganz toll, vielen Dank
Großartig, mehr gibt es dazu nichtzu sagen! Danke
Wie nett war das denn bitte? So sympatisch bekommt man selten etwas erklärt von jemandem, der so wahnsinnig viel weiss! Das Hintergrundwissen, das ganz nebenbei erklärt wurde und dann die tolle Sicht aufs geschehen, die Nähte einstellen, decorative Garne, - da blieb keine Frage offen. Nun kann ich mir zu Weihnachten die Maschine wünschen und einfach los legen, Begeisterung pur
Als Mann habe ich ja mitunter einen anderen Anspruch an die Technik - aber hier bin ich mit 4 Kameras und einer perfekten Sicht aufs Geschehen absolut nicht enttäuscht worden. Ich gehe ohne jede Bedenken an diese ja doch sehr hochpreisige Maschine, denn durch das richtige Hintergrundwissen aus diesem Webinar fühle ich ich sehr sicher. Klare Kaufempfehlung - für die Maschine, aber auch für dieses Webinar!
Sensationell! Man sieht alles, alle Fragen beantwortet, nichts bleibt offen. Dabei noch lustig und sympatisch - das es sowas gibt auf dem markt, hätte ich gar nicht erwartet. Danke schön
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie toll der Kurs ist. Neben der ausführlichen Beschreibung und Präsentation der Euphoria gab es auch jede Menge an Wissenstransfer zum Covern. Der Kurs kann ich mit gutem Gewissen jedem empfehlen, nicht nur den Euphoria-Fans.

Das könnte Dich auch interessieren

FZ_OV_II
15,49 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen und entspannten Arbeiten mit der fadenzugeführten Babylock

(Babylock Enlighten / Acclaim / Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 33:20 min

 


FZ_OV_I
15,49 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen und entspannten Arbeiten mit der fadenzugeführten Babylock

(Babylock Enlighten / Acclaim / Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 43:59 min

 

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK