Covern mit der W6 707D Aufzeichnung vom Livekurs

29,00 
 
Courleys
+

- Kurs ist NUR geeignet für die W6 707D

- vom Einfädeln bis zur Fadenspannung exakt erklärt

- tolle Nähte mit Decorgarnen / dickstem Bauschgarn

- mit Insidertipps & Tricks zum guten Gelingen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- eine bessere Einschulung findest Du nicht

- 140 Minuten (ohne Vorstellung etc)  Kurs - mehr lernst Du über diese Maschine nirgends (150 Minuten Videodauer)

zur Wunschliste hinzufügen

"Covern mit der W6 707D"

Aufzeichnung eines live stattgefundenen Onlinekurses

Die ersten 10 Minuten sind Vorstellung und organisatorisches, danach Kursdauer 140 Minuten

 

Die Zeiten verändern sich und wir uns mit ihr. Aktuell sind alle Kurse ausgesetzt, niemand weiss, wielange noch, aber selbst wenn Kurse statt finden können, gibt es immer Näher, die einfach keine Möglichkeit haben, zu einem Kurs zu kommen. Sei es aus Krankheit, wegen langer Wege, ungünstigen Terminen oder schlichte Terminnot. Darum haben wir uns nun überlegt, kommen wir einfach zu Dir ins Nähzimmer. Sicher ist es immer noch ein Unterschied, ob so ganz real oder eben "nur" per Video, aber zu 100% bist Du nach diesem Onlinekurs deutlich weiter mit Deiner Maschine.

Neben dem richtigen Einfädeln lernst Du alle Tipps & Tricks rund um Deine Maschine kennen. Du siehst, was wo wichtig ist, und lernst die unterschiedlichen Nähte von einer Nadel bis 3 Nadeln mit ihren Einstellungen kennen. Du lernst verschiedene Garne kennen, wir nähen mit normalem Overlockgarn, aber auch mit Bauschgarn und dickem Decorgarn. Du siehst alle Fragen, die die Teilnehmer im Live-Kurs gestellt haben, und bist quasi wie ein stiller Zuschauer.

Im realen Kurs waren alle Teilnehmer extrem begeistert, teilweise überrascht, weil der Kurs einfach anders ist als alles, was Du bislang so irgendwo gefunden hast ;O))

Themen

 

- richtiges einfädeln

- Tipps & Tricks

- Nadel und Garn und deren Bedeutung

- richtiger Start beim covern

- Spannung richtig einstellen

- Fehlersuche bei Spannungsproblemen

- Covern mit dickeren Garnen / Fehlersuche

- Kurven sauber nähen

- viele Grundlagen, viel Wissen, nach diesem Video siehst Du beim covern sehr deutlich klarer. Hier geht es um pures Wissen, nicht ums auswendig lernen

 

Was kannst Du nach dem Kurs?

 

Du bist nach dem Onlinekurs in der Lage, Deine Maschine problemlos einzustellen, und vermeidest Einfädelfehler. Ausserdem kannst Du erkennen, wo in Deiner Covernaht ein eventuelles Problem auftaucht und kannst dies eigenhändig beheben. Ausserdem kannst Du Ziernähte covern und mit mittleren Decorgarnen (zB dickem Madeira Decora 12 oder Mettler Bauschgarn, aber auch zB dickem Extra Woolly Nylon) ) umgehen

 

Wielange steht Dir die Aufzeichnung zur Verfügung?

 

Die Aufzeichnung bleibt genau wie alle Courleys-Videos einfach in deinem Account und wird nicht irgendwann gelöscht

Zum Video passende Maschinen:
  • W6 Cover
Bewertung schreiben
Einen ganz herzlichen Dank für dieses tolle, unwahrscheinlich informative, lehrreiche Video. Ich habe die Cover noch nicht lange und aus Zeitgründen außer ein paar Probenähten noch nichts gecovert. Bin so begeistert, dass ich mir das Grundlagenvideo gerade ebenfalls gekauft habe. Freue mich schon darauf es in den nächsten Tagen anzuschauen. Die Videos für meine Overlock stehen auch schon auf meinem Weihnachtswunschzettel
Vielen Dank für die Aufzeichnung des Webinars. Es war sehr informativ und es gab einige Aha Momente )
Das ist ein perfektes Video, es hilft mir die Maschine zu verstehen, richtig einzustellen und einzufädeln. Habe die perfekte Naht direkt im Anschluß geschafft! Vielen, vielen Dank! Ich werde mir weitere Videos ansehen, der Preis ist vollkommen okay, wenn ich bedenke wie viele Stunden ich verzweifelt, ohne Erfolg, geübt habe.
Ich bin kein Anfänger und konnte mit meiner W6-Cover auch gleich gut umgehen. Die Aufzeichnung habe ich aus Neugier gekauft, ist doch gar so ein Hype drum gemacht worden. Jetzt verstehe ich auch warum. Ist wirklich professionell und detailliert erstellt. Für Anfänger ein absolutes Muss. Aber auch für mich "Profi" hat es sich gelohnt. Denn jetzt weiss ich auch, das meine guten Nähte auch besser gehen und vor allen Dingen warum.
Hat Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letztes Video sein. Weiter so, viele Grüße und bleib gesund. Bea
Vielen Dank für das tolle Video, ich habe heute viel gelernt.
Ab und zu war der Ton weg aber so ist es eben mal.
Dieses Video lässt nichts zu wünschen übrig. Ich habe viel gelernt. Die Kursleiterin macht einen tollen Job mit Ihrer herzlichen und erfrischenden Art. Es war nie langweilig. Die Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Und der Kundenservice ist 1A. Vielen herzlichen Dank nochmal.
Sehr gutes Webinar. Es hilft einem die Maschinen besser zu verstehen und schöne Nähe hinzubekommen. Es wird auch auf einzelne Nahtergebnisse eingegangen und wie man sie verbessern kann, falls es noch Probleme gibt.
Manu vielen lieben Dank für Deine Geduld mit mir. Wir sind halt alle, wie wir sind. Ich wollte Dich nicht nerven. ;-)

Vielen Dank für das tolle Seminar. War für mich neu so zu lernen, auch oder trotz das man täglich am Rechner arbeitet .

Da ich nicht so für Tütelkram bin, teste ich mich vorsichtig an die Verzierungen mit der Cover. Säume ist supi.

Während des Seminar habe ich sogar meinen größen Fehler entdeckt. Ich schneide die Fäden an der Nadel ab, wie bei der Näma und ziehe zurück. das ist tötlich, musste ich schmerzhaft lernen. Hatte zu tun das Garn aus dem Greifer wieder rauszubekommen. Jetzt habe ich so kleine Zettel und diese sind nis es sitzt an der Maschine. :-)

Bei meiner Enghlithen hatte ich mir Muster genäht. Wie im Handbuch mit unterschiedlichen Farben eingefädelt und Probenähte erstellt.

Dies wurde nach dem Seminar getestet und ich hoffe zeitnah so einige Muster für die Gloria erstellen zu können. Dabei geht es gar nicht so sehr um Stoff, sondern einfach das man sieht, wie was kommt (Faden)

Ich habe jetzt doch das eine bzw. andere besser verstanden. Ein reelles Seminar ist schon schöner, da ist der Kontakt halt da.

Ich hoffe im Herbst bittet Manu noch mal das Füsschen bzw. Cover Seminar an oder es kommt ein Video. - Man kann sich ja nicht alles merken. -

Mal schauen, ob ich ein Seminar in Hettstedt ergattern kann. Macht Manu dort auch manchmal die Schnittseminare bzw. den Hoodie von Nautistore? Bei dem Zweiten kann man die Maschine ja bestimmt gut testen.

Für mich bedeutet es jetzt testen, üben und vielleicht nicht immer alles perfekt zu wollen. Oh das wird schwer.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dieser Form der Seminare und beste Gesundheit.

LG Heike
Das Webinar war super und ich bin total begeistert von diesem Format. Die einzelnen Themen wurden sehr verständlich erklärt und es war alles super gut zu erkennen.

Seine Fragen konnte man problemlos im Chat stellen und diese wurden dann direkt beantwortet. Total hilfreich ist es auch, dass man sich das Video hinterher nochmal angucken kann. Irgendwie entgeht einem ja doch das ein oder andere, wenn man es nur einmal sieht oder hört. Ich habe wirklich viel dazugelernt

Das könnte Dich auch interessieren

OK-5
29,00 
Onlinekurs "Grundlagen des coverns" 2 Termine fanden bereits statt (insgesamt über 120 Minuten Aufzeichnung) Wer sich die die...

OV-7
15,50 

- der ausführlichste Overlock-Onlinekurs zum immer wieder nachschauen

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du daneben stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 47:30 min


OV-12
13,60 

- die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht"

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl  Unterschieden zwischen 2- und 3 Faden etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 31:14 min


OV-11
12,60 

- die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht"

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl  Unterschieden zwischen 2- und 3 Faden etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 46:06 min

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK