Covernahtabschlüsse

0,00 
 
Courleys
+

Ob Du eine Naht beenden möchtest, und alle Fäden sollen auf der Greiferseite sein, oder alle sollen auf der Nadelseite sein – hier findest Du die Lösung. Und unterschiedliche Varianten zum trennen, falls was schief gegangen ist, gleich dazu

Tutorialdauer 21:01

zur Wunschliste hinzufügen

Covernahtabschlüsse

 

Als ich begann zu nähen, waren Videotutorials nur vereinzelt, bzw nahezu unbekannt.  Inzwischen gibt es eine ganze Menge, und das ist auch gut so.

Allerdings fällt mir immer wieder auf,  dass viele Videos nicht vollständig sind, das Teile fehlen, die eigentlich dazu gehören. Schaut man sich zB das Thema „Covernahtenden“ an, dann gibt es unzählige Videos, die sich damit befassen, aber ich habe nie eins gefunden, dass das Thema erschöpfend betrachtet, immer musste ich mir die Einzelteile zusammensuchen.

Möchte ich auf der Nadelseite beenden, oder sollen alle Fäden auf der Greiferseite liegen?

Bin ich vom Einfasser abgerutscht, und möchte die Naht eigentlich am liebsten schon in der Maschine wieder trennen?  

Oder ich habe alles bereits beendet, verknotet und fertig, und sehe dann doch irgendwo eine Unregelmäßigeit – die Naht muss wieder geöffnet werden!

Hier habt ihr alle Themen zusammen – EIN grosses Video zum Thema „Covernahtabschlüsse“, und nie wieder suchen im Netz ;o))

Viel Spass beim schauen - logischerweise mindert das nicht Dein Tutorialbox - Guthaben, das Video ist for free ;o))))

                                                                                                           Kapitel

  • Naht sichern mit Fäden auf der Greiferseite
  • Naht sichern mit Fäden auf der Nadelseite
  • Naht aus der Maschine heraus lösen
  • Gesicherte & verknotete Naht lösen
Ganz tolles Video, werde auf jeden Fall weitere Videos kaufen, es sind immer noch Tipps dabei, die man auch mit Näherfahrung noch nicht wusste...vielen Dank Manu
Nachdem ich am Wochenende bei Manu im Kurs in Freiburg war, hab ich mir dieses Video gekauft, ich kann nur sagen, sowohl Kurs als auch Video sind einzigartig!
Sehr hilfreich! Ich bin begeistert, ganz toll erklärt und auf den Punkt gebracht. Leicht nachvollziehbar und verständlich erklärt. Vielen Dank.
Beim Kaufeinführungskurs hat die Dame immer selber erst probieren müssen und von Ziernaht gleich abgeraten
Wenn es läuft (waren wohl Serverprobleme!), ein Supervideo. Vielen Dank für die kostenlose Kostprobe.

Ich werde mir bestimmt weitere Videos kaufen.

Superklasse gemachtes Anleitungsvideo! *****
Alles verständlich erklärt . Man sieht alles , es ist rundum gelungen . Und gelernt habe ich auch neu dazu . Danke
Wieder einmal super anschaulich erklärt, liebe Manu!
Super tolles Video. Man sieht alles, es ist sehr gut nachzuvollziehen und das Inhaltsverzeichnis ist eine tolle Idee, damit man nicht immer selber das ganze Video durchsuchen muss.
Überall liest man, wie selbsterklärend die Maschine sei. Aber hier gibt's immer noch ein paar i-Tüpfelchen! Danke :D
Wie immer ganz toll erklärt. Danke, Manu.
Ein super tolles Video. Wie immer klasse Tipps und Tricks. Ich freue mich schon so auf weiter Videos für meine Ovation. Manu, Du bist einfach die Beste.
Super erklärt und gezeigt !
Vielen Dank,Manu. Ich fang jetzt mal an, zu üben
Danke Manu. Das Video ist Spitze. In Deiner bekannten tollen und verständlichen Art erklärt.
Liebe Manu,
vielen Dank für dieses zweite tolle Video. Durch deine wunderbare Art bringst du komplexe Nähprozesse so toll rüber.
Ach, besonders das Schließen der Naht, wenn der Greiferfaden oben ist, war für mich persönlich sehr interessant
Klappt perfekt, vielen Dank
Ich bin begeistert - endlich alles an einem Platz
Bewertung schreiben

Das könnte Dich auch interessieren

FZ_OV_II
12,90 

Teil II der Grundeinweisung, in dem es um die Nähte geht, die mit den Maschinen möglich sind einschliesslich vieler Tipps & Tricks (Enlighten / Imagine / Ovation /Gloria / Evolution / Desire; bei den kombinierten Maschinen aber NUR der Overlockteil) 

Tutorialdauer 33:20 Minuten

 


FZ_OV_I
12,90 

Basistutorial zum Verstehen fadenzugeführter Maschinen (Babylock Enlighten / Imagine, aber auch alle anderen fadenzugeführten Maschinen)


Tu_Cov_1
9,90 

Kein mühsames Zusammensuchen unter diversen Videos im Netz mit dem gesuchten Inhalt - in diesem Tutorial ist alles rund um Decorgarne und Ziernähe auf der Blcs komprimiert und einfach zu finden dank eines gegliederten Inhaltsverzeichnisses


RS_1
12,90 

Egal welche Overlock Du hast, hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Du von der Fadenspannung begonnen zum rundgeschlossenen und verstärkten Rollsaum im Jersey gelangst  (Tutorialdauer 39:21)


Flat_OV
9,90 

Die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht"

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK