Get every new article on your mail

Blog Suche Blog Suche

In der Facebookgruppe "Overlock- und Coverspielereinn" machen wir ja jeden Monat eine Verllosung....

 "Fahr mal runter", und wo könnte ich das besser als an der Nähmaschine ;o)))....

 

In der Facebookgruppe "Overlock- und Coverspielereinn" machen wir ja jeden Monat eine Verllosung....

 "Fahr mal runter", und wo könnte ich das besser als an der Nähmaschine ;o)))....

 

Novemberpostgewinner

Das Projekt ist vor dem geistigen Auge schon fertig und dann fehlt irgendeine Kleinigkeit

Hoodies all over

Von der lieben Bernadette bekam ich heute diese Bilder..... ein traumhafter Hoodie in Beerentönen mit Petrol....

Meine Liebe zum Bauschgarn ist wirklich unendlich groß. Ich finde es einfach klasse, wenn man mit den Nähten Hingucker erzielt und...

....Im Greifer der Blcs hatte ich das relativ neue Bulkylock von Gütermann. Ein Garn, dass mich nicht auf den ersten Blick überzeugt hat....

Dinge, die ich beim Nähen nicht tun sollte... oder was alles passieren kann, wenn man mal eben schnell ein Shirt nähen möchte...

Es gibt Stoffe, da habe ich zunächst keinen Plan im Kopf.....

Wenn's schnell gehen soll, geht's gar nicht

Es wird Sommer ;o)

Mein neues Shirt mit dem Doppelfaltschrägbinder

Jogger und Cover - ein Dreamteam 

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK