Jungsmode

Jungsmode

Manchmal muss man sich auch in hektischen Zeiten die Momente nehmen, einfach mal runter zu fahren und mal wieder zu tun, wozu man Lust hat - zu nähen. Ich komme derzeit viel zu selten dazu, denn Videos, Kurse und natürlich die Familie - alles möchte gleichzeitig beachtet werden. Also raus und an die Nähmaschine. Jungsmode steht an.

Der Pulli ist nach einem Schnitt von KiBaDoo, und passt super. Was Ösen angeht, bin ich ja recht unbefleckt, aber das ändert sich gerade.... eine schöne Auszeit, und der junge Herr freut sich...

Genäht habe ich für meine Begriffe ganz ruhig, also einfache Überwendligsnähte und Geschnickel - nur die Covernaht musste in Lana.

        

 

Check our bestsellers!

Covernahtabschlüsse

 0,00

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Welcher Overlockfaden kommt eigentlich von wo?

 0,00

Grundeinweisung in die Overlock Gritzner 788

 0,00

Basiswissen zur Overlock Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock Teil 2

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Basiswissen zur Overlock (Paket)

 29,00

Basiswissen zum Covern

 29,00

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Anwendungsgebiete der Flachnaht

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Grundeinweisung in fadenzugeführte Overlocker Teil 1

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar