Hoodie_Manu

Manchmal muss man sich auch in hektischen Zeiten die Momente nehmen, einfach mal runter zu fahren und mal wieder zu tun, wozu man Lust hat - zu nähen. Ich komme derzeit viel zu selten dazu, denn Videos, Kurse und natürlich die Familie - alles möchte gleichzeitig beachtet werden. Also raus und an die Nähmaschine.

Der Pulli ist nach einem Schnitt von KiBaDoo, und passt super. Was Ösen angeht, bin ich ja recht unbefleckt, aber das ändert sich gerade.... eine schöne Auszeit, und der junge Herr freut sich...

Genäht habe ich für meine Begriffe ganz ruhig, also einfache Überwendligsnähte und Geschnickel - nur die Covernaht musste in Lana ;o))

Bewertung schreiben

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Passender Kurs zum Beitrag

Tu_Cov_1
12,90 

Kein mühsames Zusammensuchen unter diversen Videos im Netz mit dem gesuchten Inhalt - in diesem Tutorial ist alles rund um Decorgarne und Ziernähe auf der Blcs komprimiert und einfach zu finden dank eines gegliederten Inhaltsverzeichnisses

(Tutorialdauer 28:55)

Courleys

Tut-Cov-2
0,00 

Ob Du eine Naht beenden möchtest, und alle Fäden sollen auf der Greiferseite sein, oder alle sollen auf der Nadelseite sein – hier findest Du die Lösung. Und unterschiedliche Varianten zum trennen, falls was schief gegangen ist, gleich dazur alle Maschinen

(Tutorialdauer 21:01)

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK