Am 1. Wochenende im Dezember habe ich den letzten Kurs in Dortmund gemacht, bei der lieben Ivonne, der Nähexe. Nun habe ich "frei", zumindest zwischen den Kursen, im Kopf natürlich zig Videos ;o))) Allerdings signalisiert mir mein Körper sehr deutlich im Moment, "Fahr mal runter", und wo könnte ich das besser als an der Nähmaschine ;o)))

Und so ist nach dem Schnitt "Pröfi Trötje" von Nautistore dieser Hoodie entstanden - schon jetzt mein unangefochteneer Lieblingspulli. Gefällt er Euch?

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Neue Nachricht (Post)

Passender Kurs zum Beitrag

Tu_Cov_1
9,90 

Kein mühsames Zusammensuchen unter diversen Videos im Netz mit dem gesuchten Inhalt - in diesem Tutorial ist alles rund um Decorgarne und Ziernähe auf der Blcs komprimiert und einfach zu finden dank eines gegliederten Inhaltsverzeichnisses

(Tutorialdauer 28:55)

Courleys

Tut-Cov-2
0,00 

Ob Du eine Naht beenden möchtest, und alle Fäden sollen auf der Greiferseite sein, oder alle sollen auf der Nadelseite sein – hier findest Du die Lösung. Und unterschiedliche Varianten zum trennen, falls was schief gegangen ist, gleich dazur alle Maschinen

(Tutorialdauer 21:01)

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK