Stern_Rebekka

Immer mal wieder kommt in den Kursen die Frage auf, wie man denn wohl eine Appli aufcovern kann - denn letztlich sieht man ja die Kante nicht, an der man liegen möchte mit seinem Greifer. So, wie es Rebekka hier in diesem Hoodie gemacht hat, ist es perfekt geworden und ich freue mich schon jetzt darauf, sie dazu überreden zu können, ein kleines Videotutorial darüber zu machen ;o)))

Passender Kurs zum Beitrag

Tu_Cov_1
12,90 

Kein mühsames Zusammensuchen unter diversen Videos im Netz mit dem gesuchten Inhalt - in diesem Tutorial ist alles rund um Decorgarne und Ziernähe auf der Blcs komprimiert und einfach zu finden dank eines gegliederten Inhaltsverzeichnisses

(Tutorialdauer 28:55)

Courleys

Tut-Cov-2
0,00 

Ob Du eine Naht beenden möchtest, und alle Fäden sollen auf der Greiferseite sein, oder alle sollen auf der Nadelseite sein – hier findest Du die Lösung. Und unterschiedliche Varianten zum trennen, falls was schief gegangen ist, gleich dazur alle Maschinen

(Tutorialdauer 21:01)

Courleys

FZ_OV_I
15,90 

Basistutorial zum Verstehen fadenzugeführter Maschinen (Babylock Enlighten / Acclaim, Victory, Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

Tutorialdauer 43:59 Minuten

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK