Stern_Rebekka

Immer mal wieder kommt in den Kursen die Frage auf, wie man denn wohl eine Appli aufcovern kann - denn letztlich sieht man ja die Kante nicht, an der man liegen möchte mit seinem Greifer. So, wie es Rebekka hier in diesem Hoodie gemacht hat, ist es perfekt geworden und ich freue mich schon jetzt darauf, sie dazu überreden zu können, ein kleines Videotutorial darüber zu machen ;o)))

Passender Kurs zum Beitrag

Tut-Cov-2
0,00 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen der Covernaht

- Sichern & trennen leicht gemacht

- für Coverstitches aller Fabrikate geeignet

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- Direktanwahl des Inhaltsverzeichnisses zum schnellen Finden gezielter Themen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 21:01 min

r 21:01 min

Courleys

Tu_Cov_1
13,54 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen und Einsetzen von dickem dekorativem Garn für plastische Covernähte

- für Coverstitches aller Fabrikate geeignet (besonders Babylock Blcs)

- incl Fadenspannungsspezial (welcher Faden kommt von wo / Einstellen der perfekten Covernaht)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- Direktanwahl des Inhaltsverzeichnisses zum schnellen Finden gezielter Themen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 28:55 min

Courleys

FZ_OV_I
15,49 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen und entspannten Arbeiten mit der fadenzugeführten Babylock

(Babylock Enlighten / Acclaim / Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 43:59 min

 

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK