Große Liebe zum Bauschgarn

Große Liebe zum Bauschgarn

Summertime

Seit meine Coverstitch bei mir eingezogen ist, liebe ich es, meine Kleidung von links zu covern und mit Madeira Bauschgarn kleine Hingucker zu erzielen.

So auch bei meinem neuen Sommershirt:

Genäht habe ich es mir für den Weg zum Strand oder, wenn man sich am Strand auf den Weg zur Eisdiele macht und nicht nur im Bikini laufen möchte. Statt die Nähte mit Zierstichen der normalen Nähmaschine zu säumen, habe ich sie hier mit dem breiten Stich und dem neonpinken Bauschgarn von links gecovert. Für die beiden Nadelfäden habe ich graues, normales Overlockgarn genommen und bei der richtigen Fadenspannung sieht man die Nadelfäden auch quasi gar nicht auf dem Stoff.

Mittlerweile nehme ich jedes Mal bei meinem örtlichen Stoffhändler eine neue Farbe Bauschgarn mit, um so nach und nach mein Sortiment aufzustocken. Wenn euer örtlicher Händler dieses tolle Garn nicht führt, schaut doch gerne unter www.nae-h-exe.de vorbei, hier gibt es eine tolle Auswahl an Spezialgarnen.

Und in unserem Video "Decorgarne auf der BLCS" seht Ihr ausführlich, was Ihr bei den Fädelwegen und Einstellungen an der Cover beachten müsst.

Im Anschluss hab ich dann noch einen kleinen Plott auf das Shirt gebügelt und fertig ist der Hingucker am Strand.

Liebe Grüße

Annika

Unsere Videos!

Dekorgarne auf der Blcs

 13,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Destroyed Shirt

 15,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Covernähte perfekt positionieren

 0,00

Säumen mit den Einzelumschlagern

 15,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar