Manuela Städter

Bewertung schreiben

Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Kursthema: Overlock-& Coverlock in Aachen am 17.10.2019
Liebe Manuela,
es war ein toller Kurs. Ich konnte viel über meine Babylock Ovation dazu lernen. Du hast eine tolle Art Dinge anschaulich und verständlich zu erklären. Ich kann nur jedem empfehlen deine Kurse zu besuchen.
Danke für den tollen Tag
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Berlin
Liebe Manuela, Dein Over-/Coverlock-Kurs in Berlin war großartig. Ich habe sehr viel gelernt und werde jetzt so richtig loslegen...
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Trittau
Ich war diese Woche in Trittau bei Manuela zum Overlock Seminar und es war super!! Wo viele Tipps und Infos, auf jede Frage eine Antwort und egal welches Overlock Modell- sie konnte es bedienen und helfen. Mein Mann schmunzelt schon, weil mir mein Haare Fönen, kochen, Auto fahren, ständig was einfällt was Manu noch für Tipps gegeben hat, die ich noch nicht notiert hatte ;-) nun heißt es üben und umsetzen!! Vielen Dank für den super Tag und Dir Hilfe!!!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Trittau
Ich habe soooo viele Infos und Tipps bekommen...bin nun zu Hause und endlich bin ich der Chef und nicht mehr meine Overlock!! Vielen vielen Dank Manu, für den super Tag und die wahnsinnig vielen Tipps und Infos und Hilfestellungen!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Idstein
Absolut gelohnt hat sich meine Teilnahme am Overlock-/Coverkurs in Idstein. Manuela hat ein unglaubliches Wissen, dass sie mit viel Elan und immer auf Augenhöhe an uns Teilnehmerinnen weitergegeben hat. Ihre Begeisterung steckt an! Vielen Dank Manuela für zwei spannende Nähtechnik-Tage!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Trittau
Ich war im April in Trittau im Kurs, und ich kann gar nicht sagen, wieviel ich dort gelernt habe, weil es einfach klasse war!!! Ich nähe seit einigen Jahren, und dachte eigentlich keinen Kurs zu brauchen, denn ich komme ganz gut klar. Eine Freundin, die bei ihr war, und der Ruf, den sie geniesst, haben mich dann dazu bewogen, einen kurzfristig freigewordenen Platz zu übernehmen, und ich würde es immer wieder tun. So viele Tipps, so viele Kniffe und Kleinigkeiten, aber auch soviel Grundwissen, wo ich mir vorher immer ein kleines bischen einen abgemurkst habe, sind jetzt in Fleisch und Blut über gegangen und erleichtern mir das Nähen in fast unvorstellbarer Art und Weise. Ich frage mich, wo Manu die ganzen Jahre war!
Ganz ganz definitiv komme ich zum Fortgeschrittenenkurs wieder, vielen Dank für alles
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Ottenbüttel, 20.o6.19
In entspannter Atmosphäre haben wir eine Fülle von Informationen zum Umgang mit unseren Maschinen und zur Materialverarbeitung erhalten. Manuelas Erklärungen waren logisch und klar verständlich. Sie hat viele Beispiele gegeben und mit Tips nicht gespart. Der Kurs hat mir sehr gefallen!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Tutorial , Basiswissen 1 u. 2 Overlock
Liebe Manu, es ist als ob du mir mit einem Trichter das Wissen einflößt .
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Ottenbüttel 20.06.2019
Ein Super Kurs. Wie kann man so viel Wissen vermitteln? Einfach toll. Muss jetzt alles zu Hause erproben. Gerne mal wieder.
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Aarau
Ich bin begeistert. Endlich steht da jemand, welche die technische Seite meiner Overlock versteht, die einen Überblick über den Maschinenmarkt hat und mir alles erklären kann, was ich mache, oder eher was die Overlock macht, wenn ich an ihren Knöpfen drehe.
Es war zu wenig Zeit, wir sind fast verhungert und zuviele Maschinen funktionierten schlecht, oder waren schlecht bestückt mit alten Nadeln oder minderwertigem Garn. Dennoch der Kurs war Spitze und Manu lief in den letzten Minuten zur Hochform auf. Innert Kürze zeigte sie uns wie man Flachnähte näht, Spitzen und Bänder annäht etc. Ich käme sofort wieder, bei einer nächsten Ausschreibung, könnte man das Fasten und die Philosophie mit einbeziehen, der Kurs könnte z.B. heissen:
Zen oder wie ich meine Overlock zähme
ruth
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK