Manuela Städter

Bewertung schreiben

Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Idstein
Absolut gelohnt hat sich meine Teilnahme am Overlock-/Coverkurs in Idstein. Manuela hat ein unglaubliches Wissen, dass sie mit viel Elan und immer auf Augenhöhe an uns Teilnehmerinnen weitergegeben hat. Ihre Begeisterung steckt an! Vielen Dank Manuela für zwei spannende Nähtechnik-Tage!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Trittau
Ich war im April in Trittau im Kurs, und ich kann gar nicht sagen, wieviel ich dort gelernt habe, weil es einfach klasse war!!! Ich nähe seit einigen Jahren, und dachte eigentlich keinen Kurs zu brauchen, denn ich komme ganz gut klar. Eine Freundin, die bei ihr war, und der Ruf, den sie geniesst, haben mich dann dazu bewogen, einen kurzfristig freigewordenen Platz zu übernehmen, und ich würde es immer wieder tun. So viele Tipps, so viele Kniffe und Kleinigkeiten, aber auch soviel Grundwissen, wo ich mir vorher immer ein kleines bischen einen abgemurkst habe, sind jetzt in Fleisch und Blut über gegangen und erleichtern mir das Nähen in fast unvorstellbarer Art und Weise. Ich frage mich, wo Manu die ganzen Jahre war!
Ganz ganz definitiv komme ich zum Fortgeschrittenenkurs wieder, vielen Dank für alles
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Ottenbüttel, 20.o6.19
In entspannter Atmosphäre haben wir eine Fülle von Informationen zum Umgang mit unseren Maschinen und zur Materialverarbeitung erhalten. Manuelas Erklärungen waren logisch und klar verständlich. Sie hat viele Beispiele gegeben und mit Tips nicht gespart. Der Kurs hat mir sehr gefallen!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Tutorial , Basiswissen 1 u. 2 Overlock
Liebe Manu, es ist als ob du mir mit einem Trichter das Wissen einflößt .
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Ottenbüttel 20.06.2019
Ein Super Kurs. Wie kann man so viel Wissen vermitteln? Einfach toll. Muss jetzt alles zu Hause erproben. Gerne mal wieder.
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Lünen
Beide Kurse waren so super, verständlich und logisch von Manu erklärt, dass man nur noch die Einführung von ihr haben möchte. Vielen lieben Dank liebe Manu :-D
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Hettstedt
Ich bin die vorne links im Bild, die so unglaublich happy strahlt.
Endlich durfte ich Courleys im realen Kurs live erleben!
Ich hörte zuvor über Manu bereits, das sie die technischen Zusammenhänge der Maschinen so gut kennt und auch erklären kann. Da ich bisher strikt nach den Videoanleitungen von Courleys Einstellungen vorgenommen habe, wenn ich z.B. eine Flachnaht nähen wollte, aber überhaupt nicht verstanden habe warum ich es genau so gemacht habe, wollte ich es auch endlich logisch nachvollziehen können. Das kann ich jetzt! Darüber hinaus bin ich meeega geflasht, zu was JEDE Ovi JEDES Herstellers fähig ist, wenn sein Besitzer es nur erstmal weiß! Ich habe unheimlich viel gelernt und dabei hatten wir auch noch unglaublich viel Spaß! Auch wer keine Cover hat, sollte unbedingt auch den Coverteil mitbuchen, denn es ist möglich auf einer „geliehenen“ Cover zu nähen und zu erleben, welch schöne und vor allem mega stretchige Nähte damit möglich sind! Ich habe zuvor immer nur gedacht, das ich diese optisch schönen Nähte nicht unbedingt brauche, aber mit einer Cover ist so vieles leichter, schneller und viel wertiger!
Wenn du also wieder richtig viel Freude mit deiner Ovi haben möchtest und vieles mit einer Cover vollenden möchtest, dann freue dich einen Kursplatz bei Courleys ergattern zu können!
Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn sie einen Fortgeschrittenen Kurs anbietet!
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Hettstedt
Die beiden Tage waren einfach klasse und Manu hat die Zusammenhänge total verständlich und sehr sympathisch erklärt. Ich weiß jetzt, dass bei mir über kurz oder lang doch eine Enlighten einziehen wird (gern in Verbindung mit dem für mich nächst erreichbaren Overlockkurs bei Manu). Außer, dass ich viel gelernt habe, weiß ich nun auch, dass ich nicht einfach nur zu blöd war, meiner Coverstitchmaschine eine richtig gute Naht zu entlocken, sondern dass ich bei einem Techniker mal die Spannung der rechten Nadel justieren lassen sollte und solange eben entsprechend hoch einstellen muss. Auch das bringt mich schon viel weiter und zeigt, wieviel Knowhow Manu hat und eben weiß, wovon sie spricht. Vielen Dank an Manu und den Teilnehmerinnen des Kurses. Ich würde mich freuen, Euch alle mal wieder zu sehen.
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Hettstedt
Der Kurs ging über 2 Tage und war vollgepackt mit interessanten Infos, Tipps und Tricks. Ich bin begeistert und würde jederzeit an einem Nachfolgekurs teilnehmen.
Kursthema: Overlock-& Coverlock | Ort des Kurses: Hettstedt
Wow! Alle Erwartungen übertroffen! Ich ging glücklich nach Hause und freue mich über die neu erlernten Techniken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den sehr sehr netten Kursteilnehmerinnen und der schlauen und witzigen Manu! Ich komme wieder!
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK