PHILINE, die klassische Schultasche, Arbeitstasche

6,90 
 
elbmarie

dieser Artikel wird elektronisch geliefert (herunterladbar).

Größe: 39 (B) x 36 (H) x 13 (T) cm
Die geräumige Arbeitstasche für Nähbegeisterte mit mittleren Näherfahrungen.

 

zur Wunschliste hinzufügen

Größe: 39 (B) x 36 (H) x 13 (T) cm
Die geräumige Arbeitstasche für Nähbegeisterte mit mittleren Näherfahrungen.

PHILINE ist die klassische Begleiterin für Arbeit, Schule und Studium und kann durchaus auch als geräumige Wickeltasche eingesetzt werden.

PHILINE - mit Hauptfach, Vordertasche, Innentasche mit Reißverschluss und äußerer großer Reißverschlusstasche.
In das große Hauptfach passen bis zu 2 dicke Aktenordner bzw. auch ein Notebook hinein. Die aufgesetzte Vordertasche bietet Platz für Kladden, Handy, Krimskrams oder ein Tablet. Die hintere Reißverschlusstasche bietet ebenfalls Raum für Kladden, Portemonnaie, Tablet und Handy - für alles, was schnell zugänglich sein muss.

PHILINE - für eine leichtere Verarbeitung wurde die Klappe angeschnitten, wurden beide Reißverschlusstaschen aufgesetzt und die Rundungen großzügig bemessen. Für den Verschluss der Klappe können verschiedene Möglichkeiten gewählt werden: Mappenschlösser, Magnetverschlüsse, Drehverschlüsse, Steckschnallen – sie sind das zentrale Gestaltungselement der Tasche. Das Gurtband kann auch mit Karabinern und D-Ringen angebracht werden.

PHILINE kann aus Wachstuch, nicht zu dickem Leder und Filz oder Stoff hergestellt werden –je nach Funktionalität und Geschmack. Bei der Verarbeitung in Stoff sollte die Tasche ggf. zusätzlich verstärkt werden. Vor allem der Boden sollte dann mit decovil light verstärkt werden. Bei Leder oder Filz muss die Dicke des Materials bei der Verarbeitung berücksichtigt werden.

PHILINE kann natürlich auch mustermäßig gemixt werden – je nach Geschmack. Ebenso bietet die Tasche ausreichend Platz für Webbandverzierungen und Stickerei.

Bewertung schreiben

Keine Beiträge gefunden.

Das könnte Dich auch interessieren

Tut-Cov-2
0,00 

Ob Du eine Naht beenden möchtest, und alle Fäden sollen auf der Greiferseite sein, oder alle sollen auf der Nadelseite sein – hier findest Du die Lösung. Und unterschiedliche Varianten zum trennen, falls was schief gegangen ist, gleich dazur alle Maschinen

(Tutorialdauer 21:01)


7,90 

Größe: ca. 25 (B) x 15 (H) x 17 (T) cm
Die Kulturtasche zum Aufhängen
Schwierigkeitsgrad: mittel ++


 

 

 


6,90 

Größe Grundform: ca. 48 (B) x 34 (H) x 30 (T) cm
Die ausbaufähige Sport– oder Reisetasche
Schwierigkeitsgrad: mittel ++

 

 


6,90 

Die klassische Shoppertasche, die alles beherbergen kann, was Frau tagtäglich braucht. Die Geräumigkeit macht sie aus und lässt sie auch auf Reisen, im Business oder Studium eine praktische Begleiterin sein

Größe: 50 (B) x 65 (H) x 12 (T) cm

Die geräumige Shopper- oder Businesstasche für Nähbegeisterte
mit mittleren bis guten Näherfahrungen

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK