Leihmaschine für einen Kurs

0,00 
 
Manuela Städter
+

Keine Maschine? Kein Problem

zur Wunschliste hinzufügen

Du interessierst Dich für eine Maschine, bist aber nicht sicher, ob Du soviel Geld ausgeben möchtest, ohne zu wissen, ob Du damit klar kommst?

Du kaufst ungern "die Katze im Sack"?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Du buchst einen Kurs Deiner Wahl und die Maschine gleich mit dazu! Egal ob es die Ovation ist, die Blcs, eine Juki oder eine Brother (vielleicht die 3550 mit dem Top & Bottom Stich?), wir bringen sie mit zu Deinem Kurs! Dort kannst Du die Maschine während des Kurses testen, und falls Du Dich hinterher für so eine Maschine entscheidest,kannst Du die Maschine direkt mitnehmen.

Falls Du Dich schon mit einem unmittelbaren Kaufgedanken trägst, aber nicht weiss, ob der Onlinekauf das Richtige ist (weil Du Bedenken hast, dass "mit der Maschine etwas sein könnte" und Du im Zweifel nicht weiter kommst), so bringe ich Dir ebenfalls genau Deine Maschine mit und Du kannst sie direkt im Kurs einnähen. Das hat den Vorteil, dass wir gemeinsam die Spannungen prüfen können und Du dann ganz sicher sein kannst, dass alles an der Maschine richtig ist.

Falls Du hierzu Fragen hast, schreib mir gern eine Email an maschine@courleys.de, dann können wir gern alle Fragen hierzu besprechen.

Bewertung schreiben
Perfekt, die Maschine war neu und ich hab sie direkt aus dem Kurs kaufen können. Und ich konnte sicher sein, dass sie funktioniert und richtig eingestellt ist. Mach ich in Zukunft immer so, vielen Dank
Toller Service, und eine gute Gelegenheit, die Maschine zu testen, bevor man sich für den Kauf entscheidet

Das könnte Dich auch interessieren

MS_Lü_Sept_19_2
160,00 
Lünen bei Dortmund

Der Kurs eignet sich für alle Overlocker und für alle Cover- und Kombimaschinenmaschien (alle Hersteller. Sowohl Babylock, als auch Pfaff, W6, Gritzner, Bernina, Juki, Elna, etc pp)


MS_Hett_Cov
90,00 
Lünen bei Dortmund

Geeignet für alle Covermaschinen, auch Kombimaschinen

freie Plätze 1

RS_1
12,90 

Egal welche Overlock Du hast, hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Du von der Fadenspannung begonnen zum rundgeschlossenen und verstärkten Rollsaum im Jersey gelangst 

(Tutorialdauer 39:21)


Flat_OV_Anwendung
13,90 

Die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht" (für ALLE Overlocker geegnet)

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK