Ich liebe es zu nähen, aber als ich letztens entspannt in der Stadt shoppen war, habe ich dieses hübsche Kleid entdeckt. Seit ich viel selber nähe, stehe ich oft vor Kauf-Kleidung und während ich mir die Verarbeitung des Kleidungsstückes genau anschaue, schüttel ich über mich selbst den Kopf. Dieses Kleid hat meinen Verarbeitungs- Check überstanden, aber irgendetwas hat mir gefehlt. Nachdem ich das neue Rollsaum Video geschaut habe, wusste ich auch, was fehlt. Ein schöner Rollsaum, aber Rollsaum und ich sind bisher nicht so dicke Freunde gewesen, jetzt schon! Und da ich die Herausforderung liebe, habe ich mich direkt an einen Rollsaum mit Beilaufband gewagt und -ehrlich gesagt, ich bin total überrascht, wie schön der Rollsaum geworden ist. Wie seht ihr das? Muss alles selbst genäht sein oder darf es auch etwas Gekauftes und von euch -gepimt- sein?

Herzlichst Sarah

Bewertung schreiben

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Passender Kurs zum Beitrag

OV-14
15,49 

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl Tipps & Tricks wie Rundschliessen und Rollsaum verstärken etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 39:21 min

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK