Hoodie im Converse-Style

Hoodie im Converse-Style

Ich hab die Converse-Sterne gesehen, und wusste sofort, wie der fertige Hoodie sein wird… immerhin bin ich doch in Converse groß geworden ;o))

Der Schnitt ist so stark verändert, dass er vom Original eigentlich nicht mehr zu erkennen ist – raus getrennte Seitenteile, ein veränderter Ausschnitt, andere Kaputze. Macht Ihr das auch manchmal? Aus Faulheit, etwas neues abzuzeichnen, einfach einen dort fertig ausgeschnittenen Schnitt verändern?

Jeeedenfalls, was an diesem Pulli noch auffällt, also mir zumindest, ist… in vielen Kursen werde ich immer wieder nach Nähtipps gefragt, logischerweise, dafür gebe ich ja die Kurse. Aber alle denken immer, bei mir würde einfach immer alles perfekt werden. Nein! Keineswegs ;o))) Mir passieren auch Fehler, und genau wie jeder von Euch auch versuche ich, diese so klein wie möglich ausfallen zu lassen. Bzw ist der ideale Fehler eigentlich der, bei dem man hinterher behaupten kann „das sollte so“.

           

Ich hab die Ärmel gecovert, mit der Blcs. Wie das mit tollen Decorgarnen geht, seht Ihr in diesem Video (KLICK) .Und da der Durchlass der BLCS ja wirklich recht schmal ist, bin ich mit den Nadeln in den Ärmel selbst gekommen. Bei der nachfolgenden Rausoperation des Stoffes aus der Maschine ist ein kleines Loch im Ärmel zurückgeblieben. Hmmmmm, blöd! Aber – ich hab einfach aus dem Sternenstoff ein rein graues Stück raus geschnitten und gekreutzt auf das Loch genäht. Damit das nun aber nicht so alleine ist, hab ich denselben Streifen am Vorderteil gleich nochmal aufgenäht. Was meint Ihr? Sieht doch aus… als sollte das so… oder?  ;o))

In diesem Sinne, macht Euch nicht verrückt wegen kleiner Fehler. Das machen doch Unikate erst aus.

Manu

Check our Latest products!

Ideen zu Stoffresten – Teelichthalter

 0,00
Nicht vorrätig

Grundlagen der Fadenspannung

 0,00

Schreibe einen Kommentar