Ein neues Kleid, das war mein Wunsch - nur liegen manchmal Wunsch und Umsetzung sehr weit auseinander. Ich hatte eine Idee, auch der Stoff war sehr schnell gefunden, nur welches Schnittmuster nehme ich. Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Frage habe ich mir wochenlang gestellt und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Also habe ich mir von meinem Lieblingsshirt Schnitt das Oberteil genommen und ein Maxikleid/ Rock dran gebastelt. Was natürlich nicht fehlen durfte, ist ein toller Abschluss mit Rollsaum  an den Armen und am Rockteil mit meinem Lieblingsgarn. 

Macht es Euch schön ...

Bewertung schreiben

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Passender Kurs zum Beitrag

RS_1
14,90 

Egal welche Overlock Du hast, hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Du von der Fadenspannung begonnen zum rundgeschlossenen und verstärkten Rollsaum im Jersey gelangst (geeignet wirklich von der Medion über Gritzner und Brother und alle Hersteller sogar bis zur Babylock Gloria)

Tutorialdauer 39:21

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK