Mein neues Sommerkleid

Mein neues Sommerkleid

Ein neues Kleid, das war mein Wunsch - nur liegen manchmal Wunsch und Umsetzung sehr weit auseinander.

Ich hatte eine Idee, auch der Stoff war sehr schnell gefunden, nur welches Schnittmuster nehme ich. Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Frage habe ich mir wochenlang gestellt und bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Also habe ich mir von meinem Lieblingsshirt Schnitt das Oberteil genommen und ein Maxikleid/ Rock dran gebastelt. Was natürlich nicht fehlen durfte, ist ein toller Abschluss mit Rollsaum an den Armen und am Rockteil mit meinem Lieblingsgarn.

Macht es Euch schön ...

Unsere Videos!

Der Rollsaum auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Besser nähen mit der Overlock Teil 1

 13,90 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Die Flachnähte der Babylock 1A

 12,60 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Paspeln auf der Overlock

 15,50 (oder mit 1 Box-Guthaben)

Schreibe einen Kommentar