Als Sabine zu mir in den Kurs kam, wusste ich durch die Begegnung in den Facebookgruppen schon, dass jemand kommt, der hochmotiviert ist und sehr interessiert. Das ist zwar in meinen Kursen keine Ausnahme, sonst würden sich die Plätzen nicht so großen Interesses erfreuen, aber Sabine kam mit Mann, Wohnmobil und ihren Maschinen, bereit, das erlernte vom Tag noch am selben Abend auszuprobieren ;O))

Was sie auch tat, denn am Morgen des 2. Kurstages fand ich, wiederum bei Facebook, eine Markierung für mich mit Link zu einem Bild vom vergangenen Abend, dass Sabine zeigte.... im Wohnmobil... beim paspeln! ;o))) Herrlich ;o)))

Dieser Hoodie ist zwar nicht an dem Abend entstanden, aber innerhalb der ersten 2 Wochen nach dem Kurs, und das finde ich toll und erwähnenswert und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich sehe, dass so extrem viel umgesett wird.

Wir sehen hier Biesen in den Ärmeln, Paspeln all over und Covernähte, die ein Traum sind. Dr ist toll geworden, und Sabine hat sich damit in unserer Gruppe der Overlockspielereien natürlich den Monatsgewinn vom März geholt. Jeden Monat verlosen wir dort ein Guthaben für ein Video nach freier Wahl, mitmachen kann jeder mit egal welcher Overlock, und es ist noch nicht mal Bedingung, ehemaliger Kursteilnehmer zu sein..... Die Gruppe ist offen für alle ;o))

Liebe Sabine, hab ganz ganz lieben Dank für die tollen Bilder, weiter so

Manu

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK