Get every new article on your mail

Blog Suche Blog Suche

.....Auf jeden Fall geht die super, auch über den relativ dicken Sweat, den ich an den Tascheneingriffen doppelt abgecovert habe....

...vor einiger Zeit haben wir ja die Facebook-Gruppe Overlock- & Coverspielereien gegründet. Ich freue mich sehr, dass diese Gruppe sich so toll entwickelt und stetig wächst

In meinem Overlockkurs bei Manu lernte ich das erste Mal die Flachnaht kennen.....

.... . der Rollsaum ein Thema ist, entschied ich mich, dieser Nähtechnik doch nochmal eine Chance zu geben...

Ich liebe es zu nähen, aber als ich letztens entspannt in der Stadt shoppen war, habe ich dieses hübsche Kleid entdeckt. Seit ich viel selber nähe...

Dieser außergewöhnliche Schnitt ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich liebe es, solche ausgefallenen Kleidungsstücke selber.....

Bisher habe ich für meine Projekte, bei denen ich ein Paspelband benötigt habe, dieses immer gekauft......

Jogger und Cover - ein Dreamteam 

Was für ein cooles Teil

Ein verspieltes Drehkleid mit dem gewissen Extra 

Lässiges Oberteil mit gestickten Sneakers

Ob sich der Frühling locken lässt ?

Coole Mode für Jungs mit der Flachnaht

Cooler Skater Hoodie mit Paspel

Zuckersüßer Frühlingsrock mit Rollsaum und Paspel

Softshell und Paspel ein Dreamteam

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK