Overlock und Coverlock setzen die Akzente

Dieser außergewöhnliche Schnitt ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich liebe es, solche ausgefallenen Kleidungsstücke selber herzustellen. Die perfekte Verarbeitung der Stoffe ist mir dabei ganz wichtig. Den wunderschönen Rollsaum habe ich mit meiner Overlockmaschine nach dem neuen Tutorial von Courleys angefertigt, noch nie ist er mir so gut gelungen. Und dabei dachte ich so schon immer, meine Rollsäume wären toll… Man lernt nie aus.

Bewertung schreiben

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Passender Kurs zum Beitrag

FZ_OV_I
15,90 

Basistutorial zum Verstehen fadenzugeführter Maschinen (Babylock Enlighten / Acclaim, Victory, Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

Tutorialdauer 43:59 Minuten

Courleys

FZ_OV_II
15,90 

Alle Grundnähte, die mit den Maschinen möglich sind, einschliesslich vieler Tipps & Tricks (Enlighten / Acclaim  / Imagine / Victory / Ovation /Gloria / Evolution / Desire; bei den kombinierten Maschinen aber NUR der Overlockteil) 

Tutorialdauer 33:20 Minuten

 

Courleys

RS_1
14,90 

Egal welche Overlock Du hast, hier lernst Du Schritt für Schritt, wie Du von der Fadenspannung begonnen zum rundgeschlossenen und verstärkten Rollsaum im Jersey gelangst (geeignet wirklich von der Medion über Gritzner und Brother und alle Hersteller sogar bis zur Babylock Gloria)

Tutorialdauer 39:21

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK