Lässig für Teenies…..

 

…..ist gar nicht so einfach. Entweder die Stoffe gefallen, da sie zu unruhig sind oder es ist zu schlicht oder, oder, oder. Also habe ich das Nähen neuer Shirts etwas vor mir hergeschoben. Aber nun mussten neue her, denn auch bauchfrei ist nicht so wirklich cool für einen Teeniejungen.

Aufgepeppt habe ich das Shirt mit Covernähten mit rotem Bauschgarn im Greifer. (Eigentlich war der Plan, mit orange zu arbeiten. Das wurde allerdings für dieses Shirt abgelehnt). Aber der eigentliche Hingucker sind die gestickten Sneakers. Die Datei habe ich bei Tinimi gekauft, denn diese wurde vom zukünftigen Träger als lässig bezeichnet.

Gestickt habe ich auf grünem Jersey, da mir dann allerdings ein bisschen Kontrast fehlte, habe ich beim Annähen noch ein rotes Jerseystück  passend zur Covernaht druntergelegt, und dann alles gemeinsam knappkantig aufgenäht.

Zwischen Ärmelende und Bündchen dann noch schmale rote Fakepaspeln.

Dem Kind gefällt das Shirt und es werden noch weitere gewünscht. „Aber Mama du weißt - bitte lässig und cool.“

Alles klar, Chef ;o)))

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Neue Nachricht (Post)
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK