Plotterkurs für Einsteiger in Bielefeld am 03. März 2018

Bielefeld
20,00 
 
freie Plätze 1

Kurs findet statt in


+

Tauche ein in die Plotterwelt mit dem Silhouette Plotter und lerne die ersten Schritte kennen!

zur Wunschliste hinzufügen

Wie fange ich an und wie bekomme ich meinen ersten Plott unfallfrei auf mein Textil? Welche Folien gibt es? Welche kann ich für
Textilien nehmen und was sind Vinylfolien?

Mit diesen Fragen befassen wir uns im Kurs für Einsteiger. Wir lernen die wichtigsten Funktionen des Silhouette Studio Programms in
der Basisversion kennen, erstellen unsere erste eigene Vorlage und bringen diese in ein plottfähiges Design. Anschließend pressen
wir den Plott auf.

  • Einführung in die Grundfunktionen der Software Silhouette Studio Basic Edition
  • Nachzeichnen von einfarbigen Vorlagen/Dateien, Plotten mit dem Cameo 3 oder Portrait 1
  • Aufbügeln der fertigen Plotts


Der Kurs dauert ca. 90 Minuten. In den Kosten sind die Materialien nicht enthalten. Die Materialen können vor Ort erworben werden. Vorhandenes
Material darf gerne mitgebracht werden.

Der Kurs findet am 03.03.2018 um 15:00h Uhr statt.

Für diesen Kurs gelten die AGB von Courleys.de

Ort:
  • Bielefeld
Ich bin absoluter Plotterfrischling und mir hat es ein wenig die "Angst" genommen
Toller Anfängerkurse, in dem alle Fragen sehr kompetent und ausführlich erklärt werden. Ich bin mit viel Input nach Hause gefahren. Sehr zu empfehlen
Es war mir eine Freude, endlich weiss ich, was ich genau machen muss an meinem Plotter, viiiielen Dank
Bewertung schreiben