Grenze Deine Suche ein

Ort
Level
Masch
0,00 

Keine Maschine? Kein Problem

Kurse

 

In unseren realen Kursen, die deutschlandweit statt finden, treffen sich die Näher und Nähinteressierten, die das besondere suchen. Wir haben sehr viele Hobbyschneider, aber auch gelernte Schneider und Meister, die einfach die besonderen Tipps und Tricks aus der heutigen Praxis suchen.

Nähkurse

Unsere Kurse werden alle von erfahrenen Kursleitern geleitet, und beinhalten eine Menge Spass neben einer Fülle von hochwertigem Wissen. Ob es um Overlockkurse oder um Coverkurse geht, ob es um spezielle Tricks geht oder um spezielle Maschinen - Du kannst gerne mit Deiner Maschine kommen, egal ob es eine Juki ist, eine Bernina, eine Babylock, eine Pfaff, Singer oder Brother, wir schulen alle Maschinen. Auch W6 ist gerne gesehen bei uns. Und wenn Du mal eine andere Maschine ausprobieren möchtest, weil Du vielleicht eine Overlockmaschine kaufen möchtest, aber nciht weisst, welche, dann kannst Du sie bei uns im Kurs einfach testen.

Schnittkonstruktion

In den Schnittkonstruktionskursen und Drapagekursen geht es immer um das Anpassen, um das schneidern auf den eigenen Leib, um die individuellen Arten der menschlichen Figur- -schlicht um die exakt und ganz genaue Passform. Hier ist unsere Kursleiterin Peggy Morgenstern die absolut richtige Ansprechpartner.

Plotterkurse

Wenn Du einen Plotter hast, und hier Unterstützung brauchst und besondere Tricks, dann bist Du bei Leabella an der richtigen Adresse.

 

 

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK