Skypeschulung 90 Minuten

70,00 
 
Manuela Städter
+

Skype, bequem von zuhause

zur Wunschliste hinzufügen

Warum eine Skypeschulung?

Nicht jeder geht gern zu einem realen Kurs. Vielleicht bist Du auch eingeschränkt wegen körperlicher Gründe oder weil Du einfach zu weit weg von jeder Kurslocation wohnst, suchst aber trotzdem Ideen für Deine Overlock, Deine Coverlock oder Deine Stickmaschine. Oder Du findest nicht das für Dich passende Angebot an Kurs und möchtest individuell geschult werden?

Hierfür haben wir die Skypeschulung eingerichtet. Sobald Du Dich dafür entschieden hast, setzen wir uns mit Dir in Verbindung, und besprechen,wann es am besten passt. Ob morgens oder abends, oder irgendwann am Wochenende - bislang haben wir immer mit allen Termine gefunden.

Was Du brauchst?

Du benötigst nur einen Skypezugang ( https://www.skype.com/de/ ), und einen Laptop oder Computer mit einer Kamera am Bildschirm, damit ich Dich auch sehen kann.Zur gebuchten Zeit sitzt Du an Deinem Rechner, und ich rufe Dich auf Deiner Skypeadresse an

Für Deine perfekte Sicht habe ich 3 Kameras aufgestellt. Auf einer davon siehst Du mich, eine steht hinter der Maschine, damit Du das Geschehen und alle Einstellungen verfolgen kannst, und eine weitere steht für Dich mit direktem Blick auf den Nähfuß für die Nahaufnahme. Ich schalte zwischen den Kameras so hin und her, dass Du immer genau das siehst, was Dir wichtig ist.

Außerdem benötigst Du natürlich Stoff zum Üben.

Welche Themen werden besprochen? Wir üben genau die Themen, die Du möchtest, denn in dieser Zeit geht es nur und ausschliesslich um Dich, Deine Maschine und Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich

BITTE BEACHTE: Der Preis der Schulung muss VOR dem Termin beglichen sein

Kann ein Skype-Kurs überhaupt funktionieren?
Zum einen wohne ich ganz im Süden von Deutschland, zum anderen bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen. Ich reagiere allergisch auf sehr vieles. Deshalb kann ich nicht einfach einen Kurs in unbekannten Räumlichkeiten mit unbekannten Personen buchen.
Und ja, es funktioniert - sehr gut sogar! Ich kann Manu sehen, oder sie an einer Maschine oder die Maschine in Großaufnahme. Während sie erzählt kann ich z.B. ihre Einstellungen an der Maschine sehen, oder wie sie den Stoff führt, oder wie ein Zubehörteil montiert bzw. gehandhabt wird. Ebenso kann sie mich und meine Maschinen sehen, wenn nicht, sagt sie schon, dass ich die Kamera noch etwas drehen soll ;) So kann sie mir auch gleich sagen, was ich „falsch“ mache, wenn etwas nicht so wird wie es soll. Mir hat das wirklich viel gebracht. Und da es ein Einzelkurs war, ging es genau um meine Fragen.
Die Kurse mit Manu sind immer sehr schön. Auch wenn's „nur“ am Bildschirm ist. Selbst da kann man noch miteinander einen Kaffee trinken. Und sie nimmt es auch noch locker und entspannt, wenn kurz vor dem Termin die Technik verrückt spielt (Laptop-Totalausfall) und der Kurs mit einem Ersatzgerät stattfindet, das ich weder richtig ausrichten noch bedienen kann. Sie ist auch da ein Profi!
Bis zum nächsten Kurs, Manu!
Bewertung schreiben

Das könnte Dich auch interessieren

Stick_Tri
55,00 
Hamburger Umland

Sticken und seine Besonderheiten, vom editieren bis zum fertigen Motiv auf Deinem Shirt


MS_Trittau_1
160,00 
Hamburger Umland

Der Kurs eignet sich für alle Maschinen von Babylock

Der Kurs eignet sich ebenso für alle Covermaschinen (Juki, Brother, Janome, Elna, etc pp)

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK