Warum eine Skypeschulung?

Nicht jeder hat Lust, zu einem realen Kurs zu gehen. Vielleicht bist Du auch eingeschränkt wegen körperlicher Gründe oder weil Du einfach zu weit entfernt von jeder Kurslocation wohnst, suchst aber trotzdem Ideen für Deine Overlock. Oder Du findest das für Dich passende Angebot nicht und möchtest individuell geschult werden?

Hierfür haben wir die Skypeschulung eingerichtet. Sobald Du Dich dafür entschieden hast, setzen wir uns mit Dir in Verbindung und finden den für Dich perfekt passenden Termin.

Was Du brauchst?

Du benötigst nur einen Skypezugang ( https://www.skype.com/de/ ) und einen Laptop oder Computer mit einer Kamera am Bildschirm, damit ich Dich auch sehen kann.

Für Deine perfekte Sicht habe ich 3 Kameras aufgestellt. Auf einer davon siehst Du mich, eine steht hinter der Maschine, damit Du das Geschehen und alle Einstellungen verfolgen kannst, und eine weitere findet sich direkt am Nähfuß für die Nahaufnahme und Deinen direkten Blick.

Außerdem benötigst Du natürlich Stoff zum Üben.

Welche Themen werden besprochen?

Wir setzen uns vorher mit Dir per Email in Verbindung und besprechen, was genau Dich interessiert. Ist es eine Schwierigkeit mit dem Einfasser, willst Du die Overlockmaschine richtig einstellen oder ist es eine Naht, die absolut nicht sitzen will? Kein Problem. Wir haben zur Schulung alles parat, was wir brauchen, um Dir zu helfen, und natürlich kannst Du auch alles weitere fragen, was Dich interessiert oder Dir vielleicht gerade erst eingefallen ist. Auch eine Beratung, welche Overlock für Dich die richtige Maschine ist, machen wir Händlerunabhängig gerne, denn die Overlockauswahl ist groß und mitunter unübersichtlich.

Wir freuen uns auf Dich...