"Sonderzubehör der Babylock Kombi, Overlock & Blcs " Live-Online 26. Juni , 14:00h - 15:30h

33,00 
 
Bitte versuche, Dich recht kurz zu halten und den Kern zu beschreiben
Courleys

Webinar "Sonderzubehör der Babylock

Kombimaschinen, Overlocker und Blcs"

Datum      

26. Juni,14:00h    90 Minuten

Anmeldeschluss 23. Juni 2020

 

Die Zeiten verändern sich und wir uns mit ihr. Aktuell sind alle Kurse ausgesetzt, niemand weiss, wielange noch, aber selbst wenn Kurse statt finden können, gibt es immer Näher, die einfach keine Möglichkeit haben, zu einem Kurs zu kommen. Sei es aus Krankheit, wegen langer Wege, ungünstigen Terminen oder schlichte Terminnot. Darum haben wir uns nun überlegt, kommen wir einfach zu Dir ins Nähzimmer. Sicher ist es immer noch ein Unterschied, ob so ganz real oder eben "nur" per Video, aber zu 100% bist Du nach diesem Webinar deutlich weiter mit Deiner Maschine und dem Wissen um für Dich sinnvolles Zubehör

 

Themen

 

Wir schauen auf sämtliches Sonderzubehör und was Du Dir damit einfacher machen kannst. Vor allem schauen wir auf die Unterschiede der Binder, Säumer, Umschlager und Coverteilchen, aber auch der Overlockbereich kommt nicht zu kurz - alle Füsse werden angesprochen. Wer sich mit dem Gedanken an eine maschinelle Veränderung trägt, bekommt hier einen guten Überblick, was mit welchem Fuss geht und was mit welcher Maschine kompatibel ist. Auf jeden Fall geht es ums overlocken UND Covern, und da sich die Kombis und die Blcs das Füsschensystem teilen, ist dieses Webinar also für Nutzer beider Maschinentypen interessant. Auch die Füsse der Overlocker sind Thema - es geht um alles an Zubehör

Wir besprechen die unterschiedlichen Anwendungsgebiete und schauen auf Beispiele, aber

NICHT sinnvoll ist das Webinar für Nutzer anderer Hersteller

Es geht NICHT um eine bestimmte Maschine

Es gibt KEINE Händlerempfehlung

Und es gibt keine Rabattaktion irgendwo

Ihr bewahrt Euch NUR vor Fehlkäufen und Frustration, weil Ihr besser wisst, was Ihr brauchen könntet

Wir schauen auf die Nutzung, also auf "wo kann ich den Fuss sinnvoll einsetzen", aber nicht auf das "Wie wird er genau eingesetzt"

Das Webinar soll Dir einen Überblick verschaffen auf die Füße, die es gibt und welcher davon für Dich und Dein Nähen interessant sein könnte - das WIE ist nicht Thema in diesem Webinar!! Dann bräuchten wir 10 Stunden mehr, um alles erschöpfend zu behandeln

 

 

Was kannst Du nach beiden Terminen?

Du kannst genausoviel wie vorher. Aber Du weisst jetzt besser, bei welchem Fuss sich die Anschaffung für Dich lohnt und sinnvoll ist, und wo Du es Dir mit Übung und dran bleiben leichter machen kannst.

 

Es gibt keinen 2. Termin

 

 

Genauer Ablauf nach Deiner Buchung des Webinars hier bei Courleys

 

Du bekommst zunächst von Courleys eine Buchungsbestätigung, dass der Kurs jetzt bezahlt ist und Du nähere Informationen zeitnah erhältst. Dann brauchst Du erstmal nichts weiter zu tun, Du brauchst kein Programm irgendwo herunter zuladen oder irgendwie aktiv zu werden, lehn Dich einfach zurück.

Ca 3 Tage vor dem Webinar bekommst Du eine Email mit einer Einladung zum Webinar. Du folgst UNBEDINGT ZEITNAH dem Link und gelangst so an die Webinar"Eingangstür". Hier meldest Du Dich mit Deinem Vor- und Nachnamen und Deiner Emailadresse an, bitte genau so, wie es auch bei Deiner Buchung lautete. In den Webinarraum kommen nämlich nur diejenigen, die dieses Webinar gebucht haben. Nach Deiner Türregistrierung steht dort ein Link, den Du speichern kannst, aber nicht musst, denn Du bekommst eine  weitere  Erinnerungen im Vorwege, die ebenfalls diesen Link nochmal beinhaltet. So findest Du den Link kurz vor Webinarbeginn ganz frisch in Deinem Emailpostfach, und kannst diesem ca 10 Minuten vor Webinarstart folgen. Bitte nutze diese 10 Minuten unbedingt, die brauchst Du, um die Technik anzuschauen. Sobald das Webinar startet, prüfen wir erst, ob bei allen alles funktioniert und starten mit dem Thema um ca 14:10h , dann geht auch erst die offizielle Webinarzeit los.

Bitte stelle unbedingt eine sichere Internetverbindung her, am besten auf einem Computer. Handys sind mitunter vom Speicherplatz zu gering, um dem Webinar flüssig zu folgen

 

Deine Vorbereitung für den Termin

Du brauchst nichts vorzubereiten

 

Kannst Du das Webinar danach nochmal anschauen?

 

Nach dem Webinar kannst Du die Aufzeichnung ca 6 Monate  lang so oft Du magst anschauen.

Besonderes und unbedingt Bestandteil des Webinars

Du bist selbst für Dein Erscheinen im Webinarraum vereantwortlich. Wer nicht anwesend ist, aus welchen Gründen auch immer (Krankheit, mangels Internetverbindung oder jedweder andere Grund) gilt ebenfalls als Teilnehmer und hat ein Anrecht auf die Aufzeichnungen wie oben beschrieben. Ein Recht auf einen Live - Ersatztermin besteht nicht.

Im Prinzip wie ein 90 - minütiger Nähkurs. Mit dem Begleichen des Kursbeitrages ist die Teilnahme gesichert. Für sein Erscheinen ist jeder selbst verantwortlich.

Bewertung schreiben
Manu es war einfach wieder spitze!

Die Erklärung waren verständlich und haben Licht ins Dunkel gebracht. :-)
Ich mag die Videos von Manu sehr, da alles kopltt erklärt wird. Toll finde ich immer ausprobieren und testen, weil man sich traut.....

Freue mich schon auf die nächsten Videos und Webinare, da man ja kaum einen Platz im Kurs ergattern kann.

Manu mach weiter so
Liebe Manu, das war mal wieder eine glanzvolle Darstellung Deiner Professionalität. Deine Informationen zu den verschiedenen Nähfüssen mit den Anwendungsmöglichkeiten waren für mich goldwert. Das war für mich mit Sicherheit nicht das letzte Webinar, freue mich auf das, was noch kommt. Kann ich Jedem nur empfehlen.

Das könnte Dich auch interessieren

Wave_BL
15,49 

- alle Wavenähte der Babylock

- für alle wavefähigen Overlocker geeignet

- incl Wavepaspel

- incl Waverollsaum in Organza

- incl Waveflachnaht

- an Enlighten, Acclaim & Ovation erklärt

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 42:01 min


Flat_OV_1A
12,57 

- die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht"

- für alle Babylocks geeignet (ausser Enspire)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl  Unterschieden zwischen 2- und 3 Faden etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 31:25 min


FZ_OV_I
15,49 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen und entspannten Arbeiten mit der fadenzugeführten Babylock

(Babylock Enlighten / Acclaim / Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 43:59 min

 

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK