Sticktechnikkurs in Lünen bei Dortmund, 7.September 2018

Lünen bei Dortmund
MS_Lü_September_Stick
55,00 
 
Manuela Städter
freie Plätze 10

Kurs findet statt in


+

Sticken und seine Besonderheiten, vom editieren bis zum fertigen Motiv auf Deinem Shirt

zur Wunschliste hinzufügen

Sticken?

Kein Problem mit der richtigen Technik

 

Wer sich noch nie mit dem Thema "Maschinensticken" befasst hat, denkt möglicherweise "die Maschine macht ja alles alleine". Sitzt man dann aber davor, merkt man, dass die Bedienung der Maschine bei weitem nicht das größte Hindernis darstellt. Das Thema beginnt viel weiter vorne: wann spanne ich was wie ein? Welche Unterlage brauche ich? Wie kommt das Muster auf meine Maschine und warum sehe ich nichts auf dem Stick/ auf dem Display? Was bedeutet konvertieren, editieren und was ist ein Sprungausgleich (und wofür brauche ich den eigentlich?)?

All das sind Fragen, mit denen wir uns befassen. Wir sprechen über Freebies, Internetseiten mit Mustern, unterscheiden gute von schlechten Mustern und woran wir das erkennen können. Wir schauen uns die unterschiedlichen Vliese an und Nadeln und alles, was beim Sticken wichtig werden könnte.

Der Kurs findet statt im Laden der Nä-H-Exe, Waltroper Strasse in Lünen, die genaue Adresse teilen wir Dir dann per Email ca 2 Wochen vor dem Kurs mit.

Die Kurszeit ist Freitag von 12:ooh bis 15:00h

Kursinhalt

- Vliese

- Nadeln

- Muster / Freebies

- Sticksprache

- richtiges Einspannen

- Besonderheiten

- Nacharbeit

- alle Fragen, die Du hast

Wir freuen uns auf Dich

Ort:
  • Lünen bei Dortmund

Keine Beiträge gefunden.

Bewertung schreiben

Das könnte Dich auch interessieren

MS_Es_Juni
160,00 
Essen

Der Kurs eignet sich für alle Maschinen von Babylock

Der Kurs eignet sich ebenso für alle Covermaschinen (Juki, Brother, Janome, Elna, etc pp)

MS_Lü_Langer
180,00 
Langewehe

Der Kurs eignet sich für alle Maschinen von Babylock

Der Kurs eignet sich ebenso für alle Covermaschinen (Juki, Brother, Janome, Elna, etc pp)