Seit neuestem gibt es ja die Facebookgruppe "Overlock& & Coverspielereien". Hier kannst Du in jedem Monat Deine Werrke in dem Monatspost posten, möglichst viele Detailbilder einfügen (aber nciht mehr als 10 insgesamt), und bis zum 05. des Folgemonats können alle abstimmen, welches Werk ihm gut gefällt. Der Post bzw das Werk mit den meisten Stimmen, bekommt dann ein freies video nach Wahl ;o))

Hier haben wir den Monatspost aus dem November 2018, Marita

"Ich hab mich auch getraut : mit der Ovation und 4-Faden-Overlock genäht und mit dem Babylock-Bauschgarn gecovert. Es ist nicht perfekt (war ganz schön dick mit dem Stepstoff) aber ich übe fleissig bis zum Kurs im Januar

Bewertung schreiben

Kommentare

Keine Beiträge gefunden.

Passender Kurs zum Beitrag

Tut-Cov-2
0,00 

Ob Du eine Naht beenden möchtest, und alle Fäden sollen auf der Greiferseite sein, oder alle sollen auf der Nadelseite sein – hier findest Du die Lösung. Und unterschiedliche Varianten zum trennen, falls was schief gegangen ist, gleich dazur alle Maschinen

(Tutorialdauer 21:01)

Courleys

0,00 

Endlich die Covernaht ohne Abrutschen genau an der Naht positionieren

Courleys

FZ_OV_I
15,90 

Basistutorial zum Verstehen fadenzugeführter Maschinen (Babylock Enlighten / Acclaim, Victory, Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

Tutorialdauer 43:59 Minuten

Courleys

FZ_OV_II
15,90 

Alle Grundnähte, die mit den Maschinen möglich sind, einschliesslich vieler Tipps & Tricks (Enlighten / Acclaim  / Imagine / Victory / Ovation /Gloria / Evolution / Desire; bei den kombinierten Maschinen aber NUR der Overlockteil) 

(Tutorialdauer 33:20 Minuten)

 

Courleys
Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK