15,49 
Courleys
Wave_BL
+

- alle Wavenähte der Babylock

- für alle wavefähigen Overlocker geeignet

- incl Wavepaspel

- incl Waverollsaum in Organza

- incl Waveflachnaht

- an Enlighten, Acclaim & Ovation erklärt

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 42:01 min

 

Die Wavenähte der Babylock

Incl Waverollsaum in Organza  & Wavepaspel

Die Wavenaht, das weiss ich aus vielen vielen Kursen, wird relativ selten angewandt, weil die wenigsten wissen, wie sie wirklich funktioniert. Mit diesem Video verstehst Du die Wavenaht, Du weisst, was in der Maschine dabei passiert und lernst so ganz selbstverständlich die Zusammenhänge zwischen Wellenlänge und Deinem verwendeten Garnes kennen bzw der Stichlänge kennen. Mit den unterschiedlichen Einstellungen siehst Du gleich, wo Du die Wavenaht in Ihren unterschiedlichen Varianten anwenden kannst, und nimmst so Deine Maschine ein weiteres Mal ein bischen mehr unter Deine Kontrolle

Das Video ist geeignet für folgende Maschinen

  • Babylock Enlighten
  • Babylock Acclaim
  • Babylock Victory
  • Babylock Imagine Wave
  • Babylock Evolution
  • Babylock Ovation
  • Babylock Gloria

Das Video ist aufgenommen an

  • Babylock Enlighten
  • Babylock Acclaim
  • Babylock Ovation

Kapitel

 

  • die Wavenaht verstehen / oder: was passiert da in der Maschine
  • welche Wavenähte gibt es und was kann ich daraus machen
  • 3 Faden Wellennaht
  • dicke Garne in die Gloria / Ovation einfädeln
  • Waverollsaum für dehnbare Stoffe
  • dicke Garne in der Enlighten
  • Waverollsaum in Organza
  • Waveflachnaht  (Waveflat) auf Enlighten
  • Waveflat auf Gloria / Ovation
  • Wavepaspel
  • Perlen- & Paillettenfuss

Das Tutorial wird direkt nach Zahlungseingang freigeschaltet. Liegt es einmal in Deinem Account, kannst Du es so oft anschauen, wie Du magst - heute, morgen oder nächstes Jahr. Du loggst Dich in Deinen Account, und findest dort oben rechts unter "Meine Videos" alle Tutorials, die Du bereits hast. Unbegrenzt lange. Unbegrenzt oft.

Viel Spass beim Schauen

Bitte beachte, dass es sich hier um ein Tutorial handelt, dass Dich ausschliesslich dazu berechtigt, es unbegrenzt anzuschauen, während Du in Deinen Account bei Courleys.de eingeloggt bist.

Es darf weder heruntergeladen noch abgefilmt werden, und jede Vervielfältigung und jeder Missbrauch werden verfolgt.

 

 

Zum Video passende Maschinen:
  • Acclaim
  • Babylock Acclaim
  • Babylock Enlighten
  • Babylock Evolution
  • Babylock Gloria
  • Babylock Imagine
  • Babylock Imagine (auch Wave)
  • Babylock Ovation
  • Babylock Victory
Bewertung schreiben
Wieder ein ganz tolles Video in der gewohnt hohen Manu-Qualität. Super auch für Anfänger geeignet. Empfehle ich gern weiter!
Du überlegst, ob du dir dieses Video kaufst? Kaufe es dir, denn du solltest es aus ganz vielen Gründen auch in deiner Courleys Videothek haben! Ich sag dir jetzt nur mal ein paar: deine unliebsamen Stoffe, von denen du nicht mehr weißt warum du sie mal gekauft hast, kannst du jetzt super verarbeiten und sie werden wahre Schmuckstücke und sie selber sind dabei 0,0 sichtbar! Ich habe die Wavenaht bisher immer nur als WaveFlachnaht verwendet, wenn ich Bündchen angenäht habe, aber du kannst sie viel vielseitiger nutzen. Hast du schon den Apfelpo von Courleys genäht? Selbst da könntest du die Wavepaspel als Schlüppigummi nähen. Du lernst auch wie du Wave auch am Saum nutzen kannst, wo du sonst einen Rollsaum genäht hast. Du nähst Eyecatcher die tatsächlich nur auf Babylocks zu nähen sind. Großartig, dieses Video!!
Wieder ein supergutes Video, liebe Manu! Besonders gut gefallen haben mir Deine Tipps und Erklärungen rund um die Waveflachnaht! Ich habe direkt einen meiner letzten Fehler entdeckt und weiß nun ganz genau, was ich ab sofort besser machen kann! Großartig! Deine Videos sind uneingeschränkt empfehlenswert! DANKE SCHÖN!
In diesem Video wird wie man es von Manu kennt sehr gut beschrieben, wie vielfältig man die Wavenaht einsetzen kann und was genau dahinter steckt. So wird man befähigt, eine Wavenaht genau nach seinen Vorstellungen mit „Gelingensgarantie“ zu nähen. Absolut lohnenswert!
Ein Video das jede einzelne Wavenaht ganz genau erklärt! Wer im Besitz einer Babylock mit Wavenaht ist, für den ist dieses Video ein Muss!
Manu erklärt ganz genau was es mit der Wavenaht auf sich hat, welche Nähte sich waven lassen und wie man sie einfädelt.
Ich gebe zu, ich war immer fasziniert von den Wavenähten, aber so richtig ran getraut habe ich mich nicht. Das hat durch dieses Video ein Ende! Jetzt wird gewavt was der Stoff her gibt! :-)
Vielen lieben Dank, liebe Manu! Es ist dir wieder ein grandioses Video voller “ahhh”s und “ohhhh”s bei mir gelungen!

Das könnte Dich auch interessieren

Paspeln
15,49 

- der ausführlichste Overlock-Onlinekurs zum immer wieder nachschauen

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du daneben stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 47:30 min


FZ_OV_I
15,49 

- ausführliche Videoanleitung zum Verstehen und entspannten Arbeiten mit der fadenzugeführten Babylock

(Babylock Enlighten / Acclaim / Imagine, aber auch Desire (3), Evolution, Ovation & Gloria. Hier aber NUR der Overlockteil)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 43:59 min

 


Flat_OV_1A
12,57 

- die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht"

- für alle Babylocks geeignet (ausser Enspire)

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl  Unterschieden zwischen 2- und 3 Faden etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 31:25 min


Flat_OV_Anwendung
15,49 

- die Flachnaht - oder auch "Die Lieblingsnaht"

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl  Unterschieden zwischen 2- und 3 Faden etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 46:06 min


RS_1
15,49 

- für alle Overlocker geeignet

- Kameraführung, als würdest Du bei uns im Kurs neben uns stehen

- incl Tipps & Tricks wie Rundschliessen und Rollsaum verstärken etc

- unbegrenztes Anschauen, wann immer Du möchtest

- Tutorialdauer 39:21 min

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK