Hoodies all over

Von der lieben Bernadette bekam ich heute diese Bilder..... ein traumhafter Hoodie in Beerentönen mit Petrol....

Ich finde es wichtig, neue Wege zu gehen und mich auszuprobieren. Also finde ich immer wieder neue Projekte auf meiner To-do-Liste, dieses Mal wollte ich nähen, sticken und plotten verbinden...

So oder So oder vielleicht doch lieber so…
…oder von den Problemen Entscheidungen zu treffen.
Bevor ich hier neue genähte Dinge zeigen kann...

Ein neues Kleid, das war mein Wunsch - nur liegen manchmal Wunsch und Umsetzung sehr weit auseinander. Ich hatte eine Idee...

Meine Liebe zum Bauschgarn ist wirklich unendlich groß. Ich finde es einfach klasse, wenn man mit den Nähten Hingucker erzielt und...

Als ich diesen Stoff sah, war es sofort um mich geschehen. Eine relativ dünne Baumwolle, aber dicht gewebt....

Das Nähen war für mich als „Zubehörfan“ die reinste Freude, denn in dem Umfangreichen Video zeigt Manu, wie .....

Dieses Kleid ist ein absolutes Speedprojekt! Es ist unglaublich schnell genäht und besticht durch den herrlich schwingenden Rock...

.....und wenn ich sehe, mit welch großer Erwartung alle immer auf ihren Stühlen sitzen, bin ich manchmal ein bischen "eingeschüchtert",....

Ich habe meine W6 Overlock jetzt gut zwei Jahre und natürlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen....

..... dann gilt es natürlich, mit Logik an das Thema heran zutreten - was den positiven Nebeneffekt hat...

....Im Greifer der Blcs hatte ich das relativ neue Bulkylock von Gütermann. Ein Garn, dass mich nicht auf den ersten Blick überzeugt hat....

Dinge, die ich beim Nähen nicht tun sollte... oder was alles passieren kann, wenn man mal eben schnell ein Shirt nähen möchte...

Es gibt Stoffe, da habe ich zunächst keinen Plan im Kopf.....

Damit Sie unsere Webseite optimal nutzen können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie unserer Datenschutzbestimmungen

OK